tools1 grueber solutions english kontakt home
tools2 space
tools3 space titel space
navi_kopf
ueberuns
dienstleistungen
netzwerk
portrait
tipps
SimpleOffice
niceit
navi_fuss
neu3
space
hifi addon mp3 digicam phone integration space
Hörgenuss und Schutz für Ihre Audiothek

Porta Pro von Koss
Mit diesem Kopfhörer hören Sie mehr. Garantiert! Einmal probiert, vergessen Sie die standardmässig mitgelieferten «Schmalzbohrer». Solche Billigstöpsel sitzen kaum einmal richtig im Ohr, der Bass büsst alle Qualitäten ein und zudem droht die Nackenstarre.
Der Koss Kopfhörer dagegen hat einen extremen Frequenzgang (15Hz bis 25kHz), und er lässt sich für den Transport bequem zusammenfalten. Um die Ohrmuscheln zu entlasten hat er kleine Druckpolster, welche in drei Stufen verstellbar sind. Im Gegensatz zu den ganz geschlossenen Kopfhörern trägt er auch nicht grotesk auf.
 
Aluminium Case für iPod von Belkin
Wessen iPod schon mal den Asphalt küsste, der weiss um den Wert einer Schutzhülle.
Diese hier ist aus Alu, hat Schockabsorber und lässt den Kabelanschluss frei. Für das Dock muss der iPod natürlich aus der Schutzhülle genommen werden. Der Gürtelclip ist robust und das Gerät lässt sich frei drehen – zum Ablesen und für das Handling also äusserst bequem. Lediglich mit seiner Breite von 36 mm stösst der Clip bei sehr breiten Herrengürteln an seine Grenzen.

diashow
 
pfeile
Hier gehts zur Preisliste (PDF)
und den FAQ (PDF).
space space
copyright line adresse
adresse
forwardback show disclaimer